Das sagen unsere Leser

Hier finden Sie Meinungen zu Sicheres Geld und den Redakteuren.

Die hervorragenden und unabhängigen Analysen von Herrn Vogt sowie sein glasklarer Sachverstand sind gute Lotsen, auch und vor allem durch unsichere, volatile und undurchsichtige Kurs-”Zufälligkeiten”.

Ich finde es exzellent, wie konsequent Herr Vogt an seiner Strategie festhält und wiederholt zu konsequentem Handeln ermuntert. Ich habe viele Systeme durchprobiert, fast alles stimmte nicht. “Sicheres Geld” ist für mich in dieser unsicheren Zeit tatsächlich die einzig reelle Art, sein Geld anzulegen und zu schützen.

- Christoph Raspe, Berlin

 Mir gefällt die konservative Art und Weise von ‘Sicheres Geld’: Hier ist Nomen tatsächlich Omen. Und Herr Weiß ist für mich in seiner Einschätzung vertrauenswürdig, denn mit den Werten, die ich verfolge, liegt er durchaus richtig.

Das zusammen mit den wöchentlichen Marktkommentaren von Herrn Vogt machen ‘Sicheres Geld’ zu einem glaubwürdigen und nachvollziehbaren Ratgeber.

- Reinhard Schäffer, Baierbrunn

Vielen Dank für Ihre Mühe und ein großes Lob an Claus Vogt. Durch ‘Sicheres Geld’ ist es möglich, die Märkte zu verstehen. Vor allem im globalen Zusammenhang. So befindet sich in meinem Depot seit einigen Wochen ein ‘heißes Eisen’. Eine Call-Option auf Silber. Sie hat mir bis dato 50 % Gewinn gebracht. Es macht großen Spaß, die Ausgaben zu studieren.

- Oliver Zintha, Voerde

‘Sicheres Geld’ ist für mich gerade in Zeiten wie diesen, wo ungewiss ist, wie sich die gesamtwirtschaftliche Situation entwickeln wird, ein klarer Leitfaden: Der chronologische Aufbau, die präzisen Hinweise, was die Depotwahl betrifft, und vor allem ganz wichtig die Darstellung der allgemeinen Trends helfen mir, solide Entscheidungen zu treffen, wo ich zur richtigen Zeit investiere.

- Harry Manthey, Boizenburg

Ich bekomme mit ‘Sicherem Geld’ eine angenehme Mischung mit allem, was man so braucht. Da kann man sich dann Entsprechendes raussuchen. Und der Kommentar von Herrn Müllenmeister ist für mich etwas ganz Besonders, eine wirklich ausgefallene Angelegenheit. Ein schöner Dienst.

- Michael Wetzig, Leipzig

‘Sicheres Geld’ ist für mich ein hochgradig seriöser Dienst mit Fundament, den ich guten Gewissens auch unseren Kunden, die etwas Solides im Anlagebereich suchen, weiterempfehlen kann.

Und zu konkreten Fragen bekomme ich von Herrn Vogt immer sehr schnell eine präzise Antwort. Ich mache schon sehr lange Geldanlagen und ‘Sicheres Geld’ ist ein wirklich zuverlässiger und fundiert recherchierter Dienst.

- Irene K., Ansbach

Ich habe ‘Sicheres Geld’ seit einigen Jahren und habe gesehen, dass bereits sehr früh auf Marktveränderungen hingewiesen wurde, als noch kein anderer davon gesprochen hat. Ich und meine Mandanten sind entsprechend früh in diese Märkte eingestiegen, speziell Gold und jetzt auch zunehmend Rohstoffe.

Der Einstieg hat sich gelohnt und auch Durststrecken hält man durch, wenn man sieht, dass am Ende das erwartete Resultat rauskommt. Das gefällt mir.

- Günter Krebs, Hanau

Die Verschuldungssituation der einzelnen Staaten schätze ich als sehr riskant ein. viele Investoren werden in Rohstoffe und Ressourcen gehen, die langsam ausgehen. Mit herkömmlichen Blue-Chips wird nicht mehr viel zu verdienen sein. Und auch Osteuropa ist mittlerweile gelaufen. Momentan mag es noch eine Erholung geben, bis zum nächsten Schlag – aber die meisten Leute vergessen das schnell. Aber Rohstoffe sind knapp, es drohen Inflation und eine Immobilien- blase, außerdem stagniert die Massenkaufkraft in Europa.

Darum fühle ich mich bei ‘Sicheres Geld’ gut aufgehoben. Denn die Empfehlungen laufen mehr in die Richtung Gold und andere Rohstoffe. Ich wollte einfach mal was aus amerikanischer Sichtweise haben. Die Empfehlungen sind sehr gut.

- Karl-Heinz Zimmermann, Memmingen

Man braucht ja immer einen Gegengewicht im Leben. Wenn ‘Sicheres Geld’ kommt, sage ich zu meiner Frau: Cassandra hat wieder geschrieben. Aber es ist tatsächlich so, dass, wenn ich all meine Ergebnisse der verschiedenen Börsenbriefe aus den letzten Jahren anschaue, ‘Sicheres Geld’ der profitabelste und zugleich preiswerteste ist.

Mit ihm habe ich von allen im Rückblick die besten Gewinne gemacht.

- Wolfgang Krüger, Westoverle-dingen

Ich kann mich nicht beklagen: Mit den direkten und deutlichen Beurteilungen von Claus Vogt habe ich eine äußerst zuverlässige Orientierungsgröße für meine Anlage-Entscheidungen. Die entsprechend erfolgreich sind!

- Bernhard Schwarzer, Gmund